TV & SAT-TECHNIK PETSCHENIG

 

Oberagsdorf 3a

A-9433 St. Andrä

 

 

+ 43 664 / 25 34 664

+43 676 / 71 37 564

petschenig@utanet.at

 

 

Öffnungszeiten

 

          MO - FR         

8.00 - 11.00

oder

nach tel. Vereinbarung

 

Unser Team  

 

Geschäftsinhaber                                         

Günther Petschenig

Mobil +43 664 25 34 664    

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

                         

  

 Kurzbiographie

Günther Petschenig verfügt über eine umfangreiche Erfahrung in seinem Tätigkeitsbereich, unter anderem durch seine langjährige Tätigkeit in seinem Lehrbetrieb.

Im Jahr 2002 legte er erfolgreich die Meisterprüfung zum Kommunikationselektroniker ab.


 

 

 

 

Sekretariat                          

Rosa Petschenig

Mobil +43 676 71 37 564

 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurzbiographie 

Seit 2002 unterstützt Rosa Petschenig ihren Mann und kümmert sich seitdem unter anderem um das Sekretariat. Außerdem fungiert sie als „Guter Geist des Hauses“.


 

 

 

Außendienst

Norbert Luschnig

Mobil +43 650 47 79 784

 

Kurzbiographie

Seit 2008 verstärkt der gelernte Kommunikationstechniker Norbert Luschnig das Team. Seine Hauptaufgaben sind Reparatur und Service von Unterhaltungselektronik- und   Haushaltsgeräten.



 


 

 

Um die hohe Qualität erhalten zu können, gehören ständige Weiterbildungen wie Produktschulungen, Seminare und Technikerschulungen für uns dazu.

Die neuesten Informationen beziehen wir von Messen wie beispielsweise der IFA in Berlin oder der FUTURA in Salzburg.